Gastronomische Angebote in der Nähe

Dammühle

Die Dammühle ist ein sehr beliebtes Ausflugsrestaurant vor den Toren der Stadt Marburg. Der große Biergarten am Mühlenbach mit Blick auf Wald und Wiese ist einzigartig in der Region. Das Restaurant bietet vom Frühstücksbuffet bis zur jahreszeitlichen Abendkarte ein abwechslungsreiches Angebot. Besondere Menü- und Buffetvorschläge hält die Dammühle für Gruppen bereit.

Weitere Informationen über das Angebot der Dammühle finden Sie hier:

http://www.hotel-dammuehle.de/

Waldschlösschen

Die Geschichte des Waldschlösschens beginnt vor unzähligen Jahren. Schon damals war das entzückende Fachwerkhaus Treffpunkt für Liebhaber guter Küche. Man sagt, dass die hausgemachte Gemüsesuppe der Geheimtipp war.

Heute stellt sich das Team des Waldschlösschens einer neuen Herausforderung und lebt einen sehr wertvollen Gedanken – den Gedanken der Nachhaltigkeit.

Alle Gerichte werden mit Produkten aus der Region oder aus eigenem landwirtschaftlichen Anbau zubereitet. Man führt Gespräche mit Lieferanten aus der Umgebung oder plant mit dem Landwirt des eigenen Hofguts die Ernte des nächsten Jahres.

Weitere Informationen über das Angebot des Waldschlösschens finden Sie hier:

http://waldschloesschen-dagobertshausen.de/